Start

"Wie Du souverän Manipulationen meisterst und mit geschickter Redegewandtheit Deine Ziele erreichst."

blank

Die richtige Entscheidung

blank

01

Was wäre, wenn?

Entdecke deine Talente und Leidenschaften, überwinde Hindernisse und erreiche deine Ziele. Jeder Tag bringt neue Möglichkeiten, und mit Mut und Hartnäckigkeit wirst auch du die Welt inspirieren.

02

Bessere Zielführung

Hey, herzlichen Glückwunsch zu den coolen Projekten, die du am Start hast! Du bist echt der Hammer und kannst Dinge bewegen. Klar, es gibt immer mal Hürden, aber mit deinem Team wächst du zusammen und könnt  Träume wahr machen. Lass nichts anbrennen und du wirst sehen, dass du das alles rocken wirst!

blank

03

Sicherheit & Erfolg

Genießt Du es neue Projekte und Möglichkeiten anzugehen? Denkst Du daran, Risiken zu minimieren und unnötige Hindernisse zu vermeiden. Du kannst erfolgreich sein, ohne auf Sicherheit und Erfolg zu verzichten.

04

Planbarkeit Deiner Aufträge

Mehr Geld verdienen und die Produktivität steigern? Vorteile und Dienstleistungen besser kommunizieren, um höhere Einnahmen zu erzielen. Machen wir es gemeinsam möglich!

05

Mehr Sichtbarkeit

Viele kreative Talente werden nicht ausreichend wahrgenommen. Mit kreativen Marketingkampagnen auf Facebook, Instagram und LinkedIn erweiter als Krativer Deinen Kundenstamm und Popularität.

Wie kann ich dich auf deinem Weg unterstützen?

Damit ich mir ein Bild von deinen Herausforderungen machen kann, werden wir uns in einem lockeren Rahmen unterhalten.

In diesem Gespräch erfährst du, wie auch du den 6-Phasen-Marketingplan für dein Unternehmen nutzen kannst,

Mit dem 6-Phasen-Marketingplan kannst du dann gemeinsam mit mir oder alleine mit der Umsetzung beginnen. Du entscheidest!

Die erprobte Strategie

Die 6-Phasen zum Entscheider

Du musst den Weg zum Ziel nicht alleine finden, wir helfen dir individuell und begleiten dich Schritt für Schritt
blank
Modul 1

POSITIONIERUNG

Ausgehend von deinen Fähigkeiten, Vorlieben und Werten finden wir zunächst deine maßgeschneiderte Positionierung

blank
Modul 2

ZIELGRUPPE

Um im Marketing gezielt die Bedürfnisse zu erkennen und die Relevanz zu erhöhen, analysieren wir im nächsten Schritt deine Zielgruppe

blank
Modul 3

ANGEBOT

Anschließend widmen wir uns deinem Angebot. Wir verpacken es so, dass die Kunden den Wert erkennen, höhere Preise akzeptieren und verstehen, warum sie gerade dich beauftragen sollten

blank
Modul 4

VERKAUF

 

Der nächste Schritt ist das Thema Verkaufen. In diesem Modul lernst du, wie du technisch und mental verkaufst, um mehr Kunden zu deutlich besseren Konditionen zu gewinnen

blank
Modul 5

PRÄSENZ

Von den relevanten Social Media Plattformen bis hin zur Conversion optimierten Website, in diesem Modul bauen wir mit dir Präsenzen, die auf Anfragengenerierung ausgelegt sind

blank
Modul 6

MARKETING

Im sechsten Modul stellen wir dir mehrere Marketing und Akquisemöglichkeiten vor, die dir helfen, mehr und vor allem die richtigen Kunden zu bekommen.

Dein Gespräch

Melde dich jetzt für ein kurzes Vorgespräch an, um herauszufinden, wie du den 6-Phasen Marketing Plan auch für dich einsetzen kannst

Folge mir auf Instagram​

[instagram-feed feed=3]

Die erprobte Strategie

LASS UNS ÜBER DEINE NEUEN MÖGLICHKEITEN SPRECHEN

FAQ

Fragen, die wir immer wieder hören

Wenn es darauf eine pauschale Antwort gäbe, dann würden nicht 90% der Entscheidungsträger mit denen wir sprechen, hier die größte Schwachstelle und das meiste ungenutzte Potenzial haben.
Für Anfänger und Fortgeschrittene, Entscheider und Selbstständige. Also vom etablierten Selbständigen mit regelmäßigen Aufträgen, über Bestandskunden und Agenturen, bis hin zum Nebenberufler der seine Selbstständigkeit ernsthaft aufbauen möchte.

Andere nennen es kostenlose Strategiesession oder Erstgespräch, wir haben das Feedback bekommen, dass unsere kostenlose Beratung bereits so viel Mehrwert bietet, wie ein kleines Coaching. Deshalb haben wir das Ganze so getauft. Gleich hier!

Wir bieten verschiedene Coaching Programme und Weiterbildungen an, die auf der einen Seite einem strukturierten und bewährten Fahrplan folgen, aber zugleich auch immer den Anspruch haben, sehr individuell auf die Brand angepasst zu werden. Denn schließlich hat jeder seine eigenen Handbremsen.
Wir haben vom kostenlosenonline Seminar bis hin zu 4- bis 5- stelligen Coaching Programmen, für so gut wie jeden etwas im Angebot.

Der einfachste Weg ist eine hier unten eine Anfrage abzusenden.

Noch weitere Fragen?

Anfrage:

Wer hier spammt, wird schnell gebannt.
Wer mich zum Lachen bringt,
wird gerne zum Helden gepinnt

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner